> Zurück

Handball-Spieltag für Kinder zwischen 7 und 15 Jahren

Simon Stäheli 18.07.2018

Am Samstag, 25. August 2018 ist es soweit. Der alljährliche Handball Spieltag findet statt. 

Der Start wird um 10.00 Uhr in der Turnhalle Tannenbrunn Sissach sein. In etwas kleineren Gruppen üben wir die Grundlagen vom Handball, dabei soll der Spass nicht zu kurz kommen.

In der Mittagspause wartet ein feines Z‘Mittag, damit am Nachmittag das Erlernte nochmals geübt werden kann. Als krönender Abschluss findet am Schluss noch ein Match statt. Der Spieltag endet um ca. 14.00 Uhr.

Es sind alle Mädchen und Buben mit dem Jahrgang 2003 bis 2011 willkommen. Es spielt keine Rolle, ob man schon Handballerfahrung hat oder nicht.

Wir hoffen, möglichst viele neue und bekannte Gesichter anzutreffen!!!

Bei Fragen steht Rebecca Manzetti zur Verfügung, Tel.-Nr. 079 695 51 33 oder Mailadresse: r.manzetti@eblcom.ch


Anmeldungen bitte per Onlineformular.


Wir freuen uns sehr!
Das Spieltag-OK