> Zurück

Trainingsweekend der Damen in Zofingen

Anja Waldner 19.09.2018

 Am vergangenen Wochenende absolvierte unsere Damenmannschaft ein Trainingsweekend in Zofingen. Nebst intesiven Ausdauer- und Krafttrainings, wurde viel Handball gespielt, wobei auch die Theorie nicht zu kurz kam.

 

 Oben von Links: Pablo, Delia, Saida, Rebi, Sandy, Linda und Mele

Unten von Links: Carol, Linda, Caro, Sandy, Rahel, Seraina und Anja

 

Theorielektion


 Carol beim Flügeltraining

 

Ein Highlight war definitiv das gemeinsame Pizzaessen am Samstagabend, sozusagen die Belohnung für das harte Training.

Es war ein super Teamanlass und die Mannschaft freut auf das nächste Spiel am  Sonntag, 28.10.2018, 15.00, im Löhrenacker in Aesch.

Danke an die Organisatorin Rahel Gugelmann und unsere beiden Coaches Pablo Monetti und Emanuel Thommen.

 

Rahel und Caro geniessen die wohlverdiente Pause

 

Rebi und Saida entspannen in der Sonne am Sonntag Morgen, bevor das Training wieder startet

 

Am Ende waren alle am Ende :-)