> Zurück

Herren 1: Ein Wichtiger Auswärtssieg

Jeremias Agostini 17.11.2018

Am Samstag reiste das Herren 1 nach Schlieren und spielte gegen die SG Limmat-HCDU. 

Die Ausgangslage war nicht optimal, durch das Aushelfen von 2 Junioren hatten wir einen Kader von 9 Spielern. Zudem mussten Spieler auf ungewohnten Positionen spielen, jedoch hielt dies uns nicht ab, alles zu geben. 
Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen, das Herren 1 hatte mal einen kleinen Vorsprung jedoch verspielten sie diesen wieder und so stand es zur Halbzeit 14:14.
In der zweiten Halbzeit wurde mit offenem Visier gespielt, beide Abwehrreihen ermöglichten viele Torszenen. Das Herren 1 startete gut in die zweite Halbzeit und konnte sich über die Zeit einen 5 Tore Vorsprung erarbeiten. Gegen Ende des Spiels kam es zu einigen Unkonzentriertheiten somit ermöglichen wir es den Gegnern wieder auf 2 Tore heranzukommen. Jedoch behielten das Herren 1 einen kühlen Kopf, bauten den Vorsprung wieder aus und holten sich die 2 Punkte nach Sissach. 
SG Limmat-HCDU : TV Sissach 31 : 35