> Zurück

Damen wieder auf Kurs

Anja Waldner 19.11.2018

Nach einem verkorksten Saisonstart mit drei Niederlagen in Folge sind die Damen mit nun drei Heimsiegen in Folge wieder auf Kurs.

Das Ziel ist, im neu definierten Spielmodus, die erste Gruppe zu erreichen, die in der zweiten Saisonhälfte um den Meistertitel spielen wird. Mit dem momentanen fünften Rang in der Tabelle ist dieser Platz noch nicht sichergestellt und so müssen weiterhin starke Leistungen gezeigt werden.

Die Sissacherinnen haben in den letzten drei Spielen Kampfgeist, mentale Stärke und Siegeswille gezeigt und konnten teilweise deutliche aber auch knappe Siege herausspielen. 

Das gestrige Spiel gegen Therwil war stark umkämpft und beide Mannschaften zeigten den zahlreichen Zuschauern, was sie zu bieten haben. 

Nächste Woche geht es auf nach Wettingen/Siggenthal. Das Team ist top motiviert den ersten Auswärtssieg der Saison heimzubringen.