TV SISSACH HANDBALL
Handball in der Region Sissach und Gelterkinden
, Waldner Anja

SISSA CUP ist abgesagt

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie Schutzmassnahmen müssen wir unser traditionsreiches Turnier von Ende August 2020 absagen

Leider müssen wir euch mitteilen, dass sich das OK des Sissa Cups dazu entschieden hat, das Turnier abzusagen. Uns wäre es nur mit einem enormen personellen (und finanziellen) Mehraufwand möglich gewesen, die uns auferlegten Schutzmassnahmen einzuhalten. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, wissen wir doch alle, wie wichtig ein Vorbereitungsturnier für den Meisterschaftsverlauf sein kann. Wir drücken fest die Daumen, dass sich die Corona-Situation nicht noch weiter verschärft, sodass wenigstens der Meisterschaftsbetrieb normal gestartet werden kann.


Wir wünschen euch eine verletzungsfreie Saisonvorbereitung und natürlich einen schönen 1. August.


Liebe Grüsse

OK Sissa Cup 2020